Startseite
  Archiv
  Frollein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nervenzelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leicht angepisst

Jetz gehen mir schon 2 Leute in der Mittagspause tierisch auf den Keks. Muss mir dringend wen anders suchen, mit dem ich zum Essen gehen kann. Wie kann man nur so intolerant, blöde oder oberflächlich sein? Sowas ertrag ich auf Dauer erst recht nicht. °kotz°

Mit meinem Auto stimmt was nicht. Is irgendwie am Schlingern, wenn ich schneller als 100 fahren. Also darf ich in den nächsten Tagen erst nochmal ine Werkstatt und wen nachschauen lassen, wenn genug Luft ine Reifen ist. Immer is was anderes. Wenn die Familie am anderen Ende Deutschlands wohnt und man auf eigenen Beinen steht, gibt's immer irgendnen anderen Scheiß, um den man sich kümmern muss. Naja, was einen nich umbringt. °lach°
23.4.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung