Startseite
  Archiv
  Frollein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nervenzelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nehm das von gestern mit Putze der Nation zu 50% wieder zurück. Aber auch nur zu 50%.

War gestern Abend noch bei nem guten Kumpel. Haben eingekauft, gekocht, schön aufm Balkon gegessen und später gezockt. Gegen 0 Uhr war ich zu Hause. War'n richtig entspannter Abend.

Eben ham wir hier zusammen nen bisschen Ordnung gemacht. Dann hab ich den Balkon nen bisschen hergerichtet. Werd diese Woche Blumen kaufen und's mir da so richtig schon gemütlich drauf machen. hehe Gibt nix Schöneres als im Freien zu essen und zu gammeln.

Vermiss mein' Schnucki...
22.4.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung