Startseite
  Archiv
  Frollein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nervenzelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab erstmal ausgepennt. Dann das Wohnzimmer aufgeräumt. Ich komm mir hier echt vor wie ne Putze. Was muss ich auch so auf Sauberkeit stehen und immer ne Krise kriegen, wenn's länger als 3 Tage unordentlich und dreckig is. Andere leben auch wie inem Saustall. Vor allem weil es hier mehr als eine Person gibt, die aufräumen und putzen könnte!
Mal grad nen paar Wochen hier und schon nen Hals auf's WG-Leben. Naaaaja.... bin auch selber Schuld. Wenn ich's immer mache, meinen andere, die macht das eh, brauch ich meinen Arsch nich zu bewegen.

Heut Abend fahr ich zunem Kumpel; kochen und zocken. Vorher schmeiß ich noch nen Urlaubsantrag ein und fahr inen Baumarkt noch was besorgen.

Mir is schlecht vom Toast.
21.4.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung