Startseite
  Archiv
  Frollein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nervenzelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin gerade über ne Stunde durch die Gegend gefahren und hab nen Wäscheständer gesucht, der nicht mehr als 20 Ocken kostet. War wohl nichts. °grml° Jetz hab ich eben selbst einen aus Kabel, nem Stück Leine und 2 Stühlen gebastelt. Ich könnte die Klamotten am WE auch nach Hause nehmen, aber erstens hab ich am WE eh nicht viel zu tun, und zweitens gehöre ich einfach nich zu den Jugendlichen die ihre Wäsche kackenfaul zu Mami nach Hause bringen - zumal die 700km weit weg wohnt -.
Aufregen musste ich mich in der Mittagspause auch schon wieder. Diese Ex-Kollegin... nen Kumepl von mir geht neuerdings immer mit seinen Abteilungskollegen essen, u.a. weil er auch kein Bock auf sie hat, da kann ich ja leider nich einfach dazuplatzen. -.-
Für nächsten Dienstag musste ich Urlaub beantragen - is auch schon genehmigt -. Keine Ahnung wie ich darauf kam, dass unsereins am 30. eh frei hat. Wenn ich dann ausser Heimat komme, lerne ich in zwei Wochen meine neue Kollegin kennen. Bin ja sehr gespannt.

So, nu guck ich Big Brother (jaaaaa °lach°), schmeiß mich dann ans Tele und werd nen Gammelabend machen.

Cheers
20.4.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung