Startseite
  Archiv
  Frollein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nervenzelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder sturmfrei. °lach° Komme grade aus der Badewanne. Hab ewig mit meiner Besten und meiner Mudder telefoniert. Jetz lieg ich im dunklen Wohnzimmer auf der Couch, höre Keane und chatte mit nen paar Freunden.
Der Tag war ganz locker. Hatte nicht viel zu tun auf der Arbeit, also hab ich eher Feierabend gemacht und hab Sachen im Rathaus erledigt.

Bin echt froh, dass ich mit nem Ex-Kollegen nicht mehr zusammen arbeiten muss. Es reicht schon, wenn ich die Person auf Stippvisite sehe und sprechen muss... Manche meinen echt Gott weiß wer sie wären. Mal grade nen halbes Jahr ind er Firma und schon labern und nen Ego raushängen lassen, als hätte sie den Laden mit gegründet. Naja... durch sone Leute wird's nie langweilig.

Watt nehmen so viele Leute unsere Beziehung nicht ernst? War heute drauf und dran, mich bei Muddern zu outen. hmm
19.4.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung