Startseite
  Archiv
  Frollein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nervenzelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blubb... so, hab sturmfrei. Die Mitbewohnerin ist raus und ich lieg auf dem Sofa und schau Fernsehen. Super Nanny. Das arme Kind. Was falsche Erziehung alles ausmacht.
Seit Sonntag bin ich wieder hier. Hab über Ostern Urlaub in der Heimat gemacht. Das erste mal seit 7 Monaten hatte ich Heimweh und wollte gar nich von zu Hause weg. Jeden Tag im Garten gesessen, Freunde wieder getroffen, geiles Wetter.
Hier ging's sofort wieder in die Vollen. An der Arbeit hab ich mich die ersten 2 Tage überschlagen. Wusste gar nicht, was ich zuerst machen sollte, weil so viel auf dem Plan steht. Ein Meeting nach dem anderen, Baustelle auf der Ebene, drei Nächte nicht gescheit gepennt, Heimweh und Selbstzweifel. Dann muss/te ich noch so viel nach Feierabend erledigen. Zum Glück habe ich es geschafft, dass ich nur noch 3 Dinge erledigen muss. Freu mich richtig auf's WE. Und auf das nächste. Weil ich dann wieder nach Hause fahre, diesmal mit dem Auto, um die Reifen zu wechseln. Wollte erst ne alte Schulfreundin mitnehmen, aber die will am 1. Mai erst gegen Spätnachmittag los fahren. Wenn ich das mache, bin ich erst mitten in der Nacht hier! 7 Stunden fahr ich nämlich. Wenn ich 1. Mai Pech hab auch länger.

Nachdems mir die letzten Tage scheiße ging, hab ich heute mit meinem Chef nen bisschen über den Stress vorm Urlaub geredet. Tat richtig gut. Dann hab ich erstmal die Lohnsteuerkarte abgegeben °hust°
Zu Hause angekommen stand meine Bestellung auf der Treppe, schwarzes Basecap und schwarze Sweatjacke.

Jetz guck ich weiter TV und tele dann mit meinem Besten. Mussten grad Pause machen, weil der Akku leer war.
Schönen Abend noch.
18.4.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung