Startseite
  Archiv
  Frollein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nervenzelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leicht angepisst

Jetz gehen mir schon 2 Leute in der Mittagspause tierisch auf den Keks. Muss mir dringend wen anders suchen, mit dem ich zum Essen gehen kann. Wie kann man nur so intolerant, blöde oder oberflächlich sein? Sowas ertrag ich auf Dauer erst recht nicht. °kotz°

Mit meinem Auto stimmt was nicht. Is irgendwie am Schlingern, wenn ich schneller als 100 fahren. Also darf ich in den nächsten Tagen erst nochmal ine Werkstatt und wen nachschauen lassen, wenn genug Luft ine Reifen ist. Immer is was anderes. Wenn die Familie am anderen Ende Deutschlands wohnt und man auf eigenen Beinen steht, gibt's immer irgendnen anderen Scheiß, um den man sich kümmern muss. Naja, was einen nich umbringt. °lach°
23.4.07 18:14


Waren heute Gammeln an der Isar. Was soll'n das erst für ne Hitze geben, wenn's Sommer ist?

Cam und MSN jetz mit meiner Süßen. Hoff ich seh sie bald wieder. <3

Mal ausnahmsweise kein Bock auf Arbeit...
22.4.07 21:39


Nehm das von gestern mit Putze der Nation zu 50% wieder zurück. Aber auch nur zu 50%.

War gestern Abend noch bei nem guten Kumpel. Haben eingekauft, gekocht, schön aufm Balkon gegessen und später gezockt. Gegen 0 Uhr war ich zu Hause. War'n richtig entspannter Abend.

Eben ham wir hier zusammen nen bisschen Ordnung gemacht. Dann hab ich den Balkon nen bisschen hergerichtet. Werd diese Woche Blumen kaufen und's mir da so richtig schon gemütlich drauf machen. hehe Gibt nix Schöneres als im Freien zu essen und zu gammeln.

Vermiss mein' Schnucki...
22.4.07 14:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung